Babybauchshooting mit Kiki (18.10.2014)

 

Im Herbst durfte ich den Babybauch meiner Freundin Kiki fotografieren. Sie wohnt in einem großen Bauernhaus und dadurch standen uns wunderbare große Fenster zur Verfügung. Die Lichtverhältnisse war somit optimal. Und auch die Kindertapete des Ehemannes aus vergangenen Tagen kam noch zu ihrem (wohl letzten) Einsatz :-)

 

Mädelsshooting (28.09.2014)

 

Ende September hatte ich ein tolles Freundinnenshooting mit vier ganz reizenden jungen Damen. Das Wetter spielte auch mit und so konnte ein ausgelassenes Shooting stattfinden, das von vielen Schaulustigen begleitet wurde, denn die Aufnahmen fanden im Bad Bevensener Kurpark statt :-)

Diana & Sven (12.09.2014)

 

Am 12.09.2014 durfte ich die Hochzeit von Diana & Sven fotografieren. Die beiden hatte ich vor einem Jahr schon einmal für Familienfotos vor der Linse gehabt, von daher wusste ich, dass es ein ausgelassenes Shooting werden würde. Die beiden hatten sich nun entschlossen, nach 28 Jahren (!) wilder Ehe Nägel mit Köpfen zu machen.

Lisa & Filou (17.08.2014)

 

Am vergangenen Sonntag hatte ich ein wundervolles Shooting mit Lisa und ihrem Pferd Filou. Ich war ein wenig überrascht, als ich die beiden im Stall antraf, denn Lisa erzählte etwas von einem Pony. Filou war aber alles andere als ein kleines Pony. Eine stattliche (und liebenswerte) Dame wartete dort auf mich. Mit ein bisschen Müsli zwischendurch konnten wir sie ganz gut bei Laune halten und so entstanden diese Bilder.

 

Workshop "Available Light" bei Markus Brügge in Lüneburg (26.07.2014)

 

Am 26. Juli 2014 war ich in Lüneburg auf dem Workshop bei Markus Brügge zum Thema "Available Light". Darauf freute ich mich schon riesig, denn die Workshops bei Markus machen mir immer wieder großen Spaß. Umso mehr freute ich mich, dass Ricarda uns (einmal wieder) als Model zur Verfügung stand. Ein paar Ergebnisse des Workshops möchte ich Euch hier gerne zeigen.