Linda & Lars - romantische Hochzeitsfeier in Hösseringen

Auch Linda und Lars gaben sich im Mai ihr Ja-Wort. Gefeiert wurde im wunderschönen Hösseringen am Landtagsplatz. Dort bildeten die alten Scheunen und Gebäude im Museumsdorf eine fantastische Kulisse. Beim Auspacken der Luftballons flog natürlich gleich einer weg :-) Abends begleitete ich noch die sehr ausgelassene Feier bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte.

Kim & Jan - Hochzeit in Holdenstedt

Im Mai gaben sich Kim und Jan in Holdenstedt das Ja-Wort. Die dafür engagierte Hochzeitssängerin hatte während der Trauung viel zu tun, denn der Kantor hatte wohl nicht in seinen Terminkalender geguckt und so anscheinend die Trauung vergessen. Der Pastor hatte die Situation aber fest im Griff und ließ durch seine lockere Art diesen kleinen Fauxpas schnell vergessen.

Cake-Smash-Party mit Leo

Bereits im April traf ich diesen süßen jungen Mann, um seinen ersten Geburtstag gebührend mit einem Cake Smash zu feiern. Leo hatte dabei sichtlich Spaß, seine Geburtstagstorte auseinanderzunehmen

Mia

Im April habe ich diese süße Maus für ein kleines Babyshooting besucht. Mia fand den ganzen Rummel um ihre kleine Person total klasse und hat mit ihren vier Monaten super mitgemacht. Die Omi erwies sich als begnadete Entertainerin im Hintergrund und so entstanden diese entzückenden Bilder :-)

Engagement Shooting mit Linda & Lars

Im März traf ich mich mit Linda und Lars zu einem ausgelassenen Engagement Shooting im Bevensener Kurpark, mittlerweile meine Lieblingslocation. Ich begleite die beiden im Mai auf ihrer Hochzeit und diese kleine Fotosession war ein kleines warm-up für deren großen Tag.

Workshop Babyfotografie mit Kerstin Pukall

Es war mal wieder Workshop-Zeit. Dieses Mal wollte ich mehr über die Babyfotografie wissen und so nahm ich an einem Workshop von Kerstin Pukall teil. Wir arbeiteten mit mehreren Sets und somit auch mit meheren Kindern. Es war sehr wuselig und die Kinder mussten ab und zu beruhigt und bespaßt werden, bevor sie wieder willig in die Kamera grinsten. Hier zeige ich Euch ein paar Ergebnisse und ich denke, ich werde dieses Thema weiter ausbauen und vertiefen :-)

Entfesselt Blitzen mit Maria

 

Bei einem Workshop mit Thomas Adorff kamen diese Aufnahmen mit der wunderbaren Maria zustande.