***Neu***  Businessportraits  **Neu**

In letzter Zeit wurde ich öfter gefragt, ob ich auch Bewerbungsfotos mache. Darunter stellt man sich ja eigentlich Studiofotos vor, auf denen man vor einem langweiligen Hintergrund sitzt und versucht, seriös in die Kamera zu lächeln. Dass es auch anders geht, möchte ich Euch mit diesen Bildern zeigen. Warum also nicht auch einmal etwas anderes ausprobieren und damit den zukünftigen Chef beeindrucken?

Babybauchshooting mit Henrieke 

Bereits zum zweiten Mal traf ich mich mit Henrieke zu einem Babybauchshooting Anfang Februar. Es sollten natürlich ein wenig andere Bilder entstehen als beim letzten Mal und so nutzten wir die sehr großen Fenster, um uns auf Portraits mit Fensterlicht zu beschränken. Und dabei sind diese tollen Bilder standen.

 

Babybauchshooting mit Linda und Lars

Im Dezember traf ich mich auch mit Linda und Lars zum Babybauchshooting. Die beiden hatte ich bereits das dritte Mal vor der Kamera. Wir kannten uns also schon und so entstanden bei einem ausgelassenen Shooting diese Bilder.

Familienshooting in Barum

Anfang Dezember hatte ich diese kleine Familie vor der Kamera und wir trafen uns zu einem vorweihnachtlichen Shooting, bei dem die kleine Maus ganz toll mitmachte und auch die Weihnachtsmannmütze für fast 30 Sekunden auf dem Kopf behielt ;-)