// Jamie + Philipp // Standesamtliche Trauung in Bad Bevensen

Mitte August heirateten Jamie und Philipp im neu eingerichteten Trauzimmer im Kurhaus in Bad Bevensen. Nach dem JA-Wort ging es für die Paarfotos in den Kurpark. Ein Oldtimer fuhr das Brautpaar anschließend zum elterlichen Garten, in dem nachmittags ausgiebig gefeiert wurde. 

// Xenia + Robert // Standesamtliche Trauung in Ebstorf

Im Juli gaben sich Xenia und Robert auf dem Standesamt in Ebstorf ihr Ja-Wort. Für die Paarfotos ging es zunächst ins Kloster. Der andere Teil entstand in Heiligenthal, wo auch im kleinen Familienkreis anschließend gefeiert wurde.

// Lisa + Jan // Kirchliche Hochzeit in Gerdau

Ebenfalls im Mai heirateten Lisa und Jan. In Gerdau schlossen die beiden den Bund für's Leben und wie es der Zufall so wollte, wurde auch ihre Hochzeit anschließend in Ostedt gefeiert. Das Wetter meinte es ebenfalls gut und so entstanden unter anderem diese wunderschönen Fotos

// Sandra + Daniel // JA in Emern

Im Mai gaben sich Sandra und Daniel gleich an zwei Tagen ihr Ja-Wort. Erst standesamtlich in Rosche und einen Tag später kirchlich in Emern. Das Wetter war perfekt und so konnten wir in Emern rund um die Kirche und danach auch noch in Ostedt an der Feierlocation tolle Paarfotos machen. 

// Annika + Thobias // Standesamtliche Trauung auf Burg Bodenteich

Bereits im Januar durfte ich die standesamtliche Trauung auf Burg Bodenteich von Annika und Thobias begleiten. Für die beiden Mittelalter-Fans bot die Burg genau die richtige (winterliche) Kulisse für die vielen Fotos, von denen ich Euch ein paar hier zeigen möchte

Babybauchshooting mit Katharina

Anfang Januar traf ich mich mit Katharina im Bad Bevensener Kurpark für ein Babybauchshooting. Es hatte tags zuvor ein Glück ein wenig geschneit und so konnten wir wunderschöne Winterfotos machen

// Inga + Björn // Babybauchshooting in Ebstorf

Im Juni hatte ich Inga und Björn vor der Linse, um Ingas Babybauch abzulichten. Inga hatte ich letztes Jahr auf einer Hochzeit kennengerlernt. Sie ist Hochzeitssängerin und somit quasi Kollegin :-) Für das Shooting trafen wir uns in Ebstorf auf dem Schulhof der Grundschule und da Inga auch Schauspielerin ist, war ihr die Kamera vertraut und so entstanden diese schönen Bilder.

// Alexandra + Julian // Hochzeit in Suhlendorf

Am 1. Juni 2018 feierten Alexandra und Julian ihre Hochzeit in der wunderschönen Suhlendorfer Kirche. Bereits da war es schon sehr warm und so bot die Kirche für eine Weile ein wenig Abkühlung. Nach der Trauung ging es für uns in das Mühlenmuseum Suhlendorf, wo wir viele schöne Ecken fanden, um diese Bilder zu machen.

// Ulrike + Jan // Babybauchshooting in Holdenstedt

Im Mai traf ich mich mit Ulrike und Jan zu einem Babybauchshooting. Das Holdenstedter Schloss ist eine beliebte Kulisse und bietet viele schöne Hintergründe. So enstanden viele wunderbare Fotos, von denen ich Euch ein paar hier zeigen darf.