*** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** 

Ihr Lieben!

Alles neu macht der Juni! Ich habe mich dazu entschlossen, ab sofort nur noch Hochzeiten zu fotografieren. Darum fallen alle anderen Themen wie Babybauch, Kinder, Familie und Portrait von nun an weg. Warum? Corona hat mir gezeigt, dass es mir gut tut, nicht ständig unterwegs sein zu müssen und es auch wichtig ist, Zeit für sich und seine Lieben zu haben. Da ich die Fotografie aber nicht aufgeben möchte und mir Hochzeiten sehr am Herzen liegen, möchte ich dieses Thema gern weiter vertiefen und mich nur noch darauf konzentrieren. Meine Homepage habe ich entsprechend überarbeitet. Ich freue mich auf alle Hochzeiten, die da kommen werden! Alle bereits vereinbarten Termine behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

 

*** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** 

 

 

// Josefin + Alexander // JA-Wort in Ebstorf

Mitte März gaben sich Josefin und Alexander in der schönen Klosterkirche Ebstorf ihr Ja-Wort. Aufgrund der Corona-Krise sollte dies die vorerst erste und letzte Hochzeit sein. Was für ein Glück! Die Paarfotos entstanden im Klosterhof Ebstorf und in dem wunderschönen Garten bei Familie Marquardt in Hohenbünstorf. 

// Sabrina + Björn // Kirchliche Trauung in Barum

Im Oktober heirateten Sabrina und Björn in der kleinen Kirche in Barum. Nach dem Segen von Pastor Hoogen ging es für uns nach Holxen zur alten Wassermühle, wo wir in einer wunderschönen Herbstkulisse viele tolle Fotos machen konnten. 

// Isabell + Florian // Romantische Trauung im Aboretum Melzingen 

Im September gaben sich Isa und Flo im Aboretum in Melzingen ihr Ja. Nach einer romantischen Trauung unter freiem Himmel ging es zur Partylocation nach Almstorf. Die Bilder entstanden im Aboretum und in Almstorf und auch an diesem Tag hatten wir wieder viel Glück mit dem Wetter! 

Babybauchshooting mit Nike

Ende August traf ich mich mit Nike für ein Babybauchshooting in Ebstorf. Der Bauernhof bot eine tolle Kulisse mit vielen tollen Ecken und so entstanden dort viele schöne Erinnerungsfotos

// Jamie + Philipp // Standesamtliche Trauung in Bad Bevensen

Mitte August heirateten Jamie und Philipp im neu eingerichteten Trauzimmer im Kurhaus in Bad Bevensen. Nach dem JA-Wort ging es für die Paarfotos in den Kurpark. Ein Oldtimer fuhr das Brautpaar anschließend zum elterlichen Garten, in dem nachmittags ausgiebig gefeiert wurde. 

Babybauchshooting am O-See

Ende Juli traf ich mich mit Rieke und Lars zu einem Babybauchshooting am
O-See in Oldenstadt. Es war sehr heiß an diesem Tag und so suchten wir Schutz im angrenzenden Wald, um viele schöne Erinnerungsfotos dieser besonderen Zeit festzuhalten. 

// Xenia + Robert // Standesamtliche Trauung in Ebstorf

Im Juli gaben sich Xenia und Robert auf dem Standesamt in Ebstorf ihr Ja-Wort. Für die Paarfotos ging es zunächst ins Kloster. Der andere Teil entstand in Heiligenthal, wo auch im kleinen Familienkreis anschließend gefeiert wurde.

// Lisa + Jan // Kirchliche Hochzeit in Gerdau

Ebenfalls im Mai heirateten Lisa und Jan. In Gerdau schlossen die beiden den Bund für's Leben und wie es der Zufall so wollte, wurde auch ihre Hochzeit anschließend in Ostedt gefeiert. Das Wetter meinte es ebenfalls gut und so entstanden unter anderem diese wunderschönen Fotos

// Sandra + Daniel // JA in Emern

Im Mai gaben sich Sandra und Daniel gleich an zwei Tagen ihr Ja-Wort. Erst standesamtlich in Rosche und einen Tag später kirchlich in Emern. Das Wetter war perfekt und so konnten wir in Emern rund um die Kirche und danach auch noch in Ostedt an der Feierlocation tolle Paarfotos machen. 

// Annika + Thobias // Standesamtliche Trauung auf Burg Bodenteich

Bereits im Januar durfte ich die standesamtliche Trauung auf Burg Bodenteich von Annika und Thobias begleiten. Für die beiden Mittelalter-Fans bot die Burg genau die richtige (winterliche) Kulisse für die vielen Fotos, von denen ich Euch ein paar hier zeigen möchte

Babybauchshooting mit Katharina

Anfang Januar traf ich mich mit Katharina im Bad Bevensener Kurpark für ein Babybauchshooting. Es hatte tags zuvor ein Glück ein wenig geschneit und so konnten wir wunderschöne Winterfotos machen