// Lisa + Niko // Trauung in der Klosterkirche Ebstorf

Ebenfalls im August heirateten Lisa und Niko. In der Klosterkirche Ebstorf gaben sie sich ihr Ja-Wort. Trotz Corona war es möglich, kirchlich zu heiraten, wenn auch mit begrenzter Gästeanzahl. Nach der Trauung ging es kurz in den Kosterhof für ein paar Fotos und danach (auch für mich!) in einem alten Käfer nach Schatensen zur Feierlocation. In und um Wulfsode machten wir ebenfalls noch ein paar Aufnahmen. Und da Niko begeisteter Motorcross-Fahrer ist, durfte seine Maschine auf den Fotos natürlich nicht fehlen! Danach wurde bei Wischhof ausgiebig gefeiert. 

// Nina + Dirk // Standesamtliche Trauung im Aboretum Melzingen 

Nina und Dirk gaben sich am 1. August 2020 in Melzingen im Aboretum ihr JA. An dem gefühlt heißesten Tag des Jahres ging es nach einem Getting-Reading-Shooting von Uelzen nach Melzingen und von dort zur Feierlocation nach Himbergen auf den wunderschönen Eichenhof. Trotz der weiterhin bestehenden Hygienemaßnahmen konnte unter alten Bäumen ausgelassen gefeiert werden. Und sogar schon eine Woche später kam der Nachwuchs auf die Welt und hält seitdem alle auf Trab :-)

// Josefin + Alexander // JA-Wort in Ebstorf

Mitte März gaben sich Josefin und Alexander in der schönen Klosterkirche Ebstorf ihr Ja-Wort. Aufgrund der Corona-Krise sollte dies die vorerst erste und letzte Hochzeit sein. Was für ein Glück! Die Paarfotos entstanden im Klosterhof Ebstorf und in dem wunderschönen Garten bei Familie Marquardt in Hohenbünstorf.