*** Noch freie Termine für 2024 ***

 

17./18.05.

25.05.

07./08.06

14./15.06

22.06.

28.06.

 

sowie diverse Termine im Oktober/November/Dezember

 

Ich freue mich von Euch zu hören!

// Anna + Steffen // Mit dem Bullie ins Eheglück

Im Mai heirateten Anna und Steffen in der kleinen Feldsteinkirche in Barum. Obwohl es erst Mai war, war es schon ziemlich warm, also bestes Hochzeitswetter. Nach der Trauung ging es mit dem eigenen Bullie erst einmal zur Baustelle der beiden, um dort ein paar Fotos vom Rohbau des Eigenheims zu machen. Dann fuhren wir in die naheliegenden Felder und hatten Glück, dass der Raps gerade noch so blühte und wir die gelbe Pracht noch mit festhalten konnten. 

// Kristian + Leonie // Heiraten auf Burg Bodenteich

Im August heirateten Kristian und Leonie auf Burg Bodenteich im schönen Rittersaal. Söhnchen Karl verfolgte die Zeremonie mehr oder weniger gespannt auf Omas Schoß. Nach den Paarfotos rund um die Burg ging es zur Partylocation in die Nähe von Suhlendorf, wo ausgiebig gefeiert wurde

// Marlena + Malte // Ja-Wort am wohl heißesten Tag des Jahres 

An einem sehr schwülen Tag im August gaben sich Marlena und Malte das Ja-Wort. Die Luft stand und an Hochzeitssuppe war nicht zu denken. Auch die kleine Feldsteinkirche in Barum bot keine wirkliche Abkühlung. Doch trotz allem gestaltete Pastor Meyer einen tollen Gottesdienst. Nach den Paarfotos rund um die Kirche und auf dem elterlichen Hof der Braut, ging es zur Partylocation nach Ostedt, wo auch hier ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. 

// Alina + Phillip // Mit einem Glas Sekt in das Eheleben

Im September heirateten Alina und Phillip in Emern. Pastor Morié gestaltete einen unterhaltsamen Gottesdienst und reichte dem offensichtlich aufgeregten Brautpaar ein Glas (alkoholfreien) Sekt zur Beruhigung. Hochzeitssängerin Inga Schlimme verzauberte mit ihrem Gesang die Hochzeitsgesellschaft. Nach den Paarfotos rund um die Kirche ging es auch hier nach Ostedt zur Partylocation, wo die Band Mercury aus Uelzen den Gästen ordentlich einheizte!

// Kristin + Torsten // Ja-Wort und Taufe in Barum 

Ebenfalls im September gaben sich Kristin und Torsten noch einmal das kirchliche Ja-Wort in Barum. Gleichzeitig wurde Töchterchen Milla getauft und Pastor Kuna-Hallwaß hielt einen tollen Gottesdienst ab. Nach der Trauung ging es mit dem Hochzeitsbullie zur Barumer Mühle, um dort die Paarfotos zu machen. Einen kurzen Abstecher zum Barumer Fußballplatz wurde aber noch eingelegt. Denn wenn der 1. Vorsitzende des örtlichen Sportvereins heiratet, muss auch diese Location selbstverständlich mit auf's Foto!

// Saskia + Steffen // Novemberhochzeit in Lüneburg

Am 11.11. gaben sich Saskia und Steffen in Lüneburg zuerst im schönen Heinrich-Heine-Haus das Ja-Wort, um danach zu Fuß in die St. Jacobi Kirche zu gehen, und sich dort noch einmal kirchlich trauen zu lassen. Das Wetter war natürlich für November entsprechen nass-kalt, aber das ließ die Braut nicht weniger strahlen. Zur Feier und für noch mehr Fotos ging es dann mit der Hochzeitsgesellschaft nach Schneverdingen zum Tütsberg, um dort ausgelassen den Tag ausklingen zu lassen.

Druckversion | Sitemap
© BrittART Fotografie